aber wie unten schon erwähnt haben hier die meisten folgen echt gar keinen tech-dystopie inhalt sondern könnten genau so gut aus irgendeiner monster serie sein, finde ich schade.
die interessanteste folge fand ich die mit aaron paul, obwohl dort einige dinge nicht gestimmt haben. ich meine warum setzt man die original menschen ins schiff und nicht deren klone? dann könnten es sogar viel billigere roboter sein statt so echte klone. natürlich hätte die geschichte so nicht funtkioneirt von daher ok, eine kleine erklärung warum man es nicht so gelöst hat wäre aber imo angebracht gewesen.
dann das ende, wie auch schon unten angedeutet wäre das offesnichtliche ende gewesen, dass hartnett paul tötet und sein bewusstsein permanent auf die erste bringt in pauls körper und der zuschauer und die frau nicht weiss, welcher es nun ist.
aus meiner sicht war das klar auch so geplant, denn man hat hartnett ja diesen "move" gegeben, wo er von hinten der frau an die brust fasst. dies hat er 2 mal gebracht und ich denke man hätte damit am ende zu verstehe gegeben, dass es eben hartnett ist.
irgendwer hat dann aber wohl gedacht, das wäre ein zu naheliegender schluss und man hat sich dann für ein noch viel plumberes ende entschieden, schade. fand das trotzdem die beste folge wegen der interessanten prämisse, und darum gehts in black mirror ha meistens.
aber abgesehen von der werwolf folge fand ich alle gut bis sehr gut.