| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 02.07.23 21:55 | ||
| Antwort auf: | Indiana Jones (5) und das Rad des Schicksals von Fred LaBosch | ||
fand ich den Film. das beste waren noch die ersten 20 Minuten. Safe kommt der nächste/übernächste Indy komplett ausm Rechner bzw. deaging. das Drehbuch lassen sie besser auch gleich die KI schreiben. hier hat all das, was einen Indy Film für mich ausmacht, nicht funktioniert. die Darsteller untereinander hatten überhaupt keine Chemie, Fleabag haben sie sogar geschafft total unsympathisch darzustellen :/ ich hatte gehofft ,sie übernimmt den Humor Part und schreibt am Drehbuch mit. leider nein. dafür 5 (?) andere Leute am Start. draft 1,2,3,4,5.. überraschend unwitzig auch das ganze. am schlimmsten aber fand ich die "Schauwerte". zu keiner Sekunde hab ich den Darstellern abgenommen, dass sie sich _wirklich_ auf dem Meer befinden. oder in marroca. oder in einer Höhle, Flugzeug usw. eher in einer klinisch sauberen Turnhalle des Studio Babelsbergs. zudem waren die Actionsequenzen sehr einfallslos (Pferd in Ubahn abgesehen). das haben wir doch alles schon handwerklich besser in anderen Indy filmen gesehen. wollte man hier co2 einsparen? wirkte alles so billig. dabei fand ich Grundstory und Harrison echt ganz nice.. aber das Ende dann. fühlte sich "nicht richtig" an und endete abrupt. war bestimmt mal ein anderes angedacht. bin letztens im TV nochmal bei Kristallschädel hängengeblieben. war gar nicht mal so übel. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||