| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 30.06.23 20:43 | ||
| Antwort auf: | kurze Anmerkung zum Staffel Finale (SPOILER!) von wynk | ||
Ich bin eher stark ernüchternd, da diese Rückschlüsse auf der Hand liegen. 18 Silos und sicherlich haben viele von den Silos all die Jahre ganz anders verlebt. Das eine bestimmt abgerauch und Meuterei, das andere wenige Überlebende oder ein Zombie Silo. Also genug Stoff für mehr als 17 Staffeln. Aber ganz sicher nicht nochmalig so ein gut gefülltes Silo. Also vermutlich immer so geschrieben, dass die Spannung erhalten bleibt und eine Story Line gibt. Apokalypse ist halt eine gutes und einfaches Fundament eine Story zu erzählen, gleichzeitig wenig komplex zu halten. Gleichzeitig werden die Kosten für die Serie klein gehalten, also ähnlich wie bei Videospielen. Es wäre also was völlig neues wenn die Bildgewalt und die Story nur ein einziges Mal etwas komplexer werden würde. Ich hätte lieber ein ernsthafteres Kimmy Schmidt erwartet, aber das würde zu sehr das Universum verlassen. Ich fand übrigens die letzten Folgen grauenhaft langatmig und unkreativ, dabei fand ich die Serie besonders am Anfang super. Die übrigen Charaktere und Schauspieler konnten die Serie am Ende nicht wirklich mit schauspielerischen Leistung füllen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||