| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 19.06.23 14:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Toll! von Pezking | ||
>Ich gebe mir längst die größte Mühe, nach möglichst spärlich besuchten Kinovorstellungen Ausschau zu halten. Wo man sich notfalls auch problemlos den Platz wechseln kann, wenn man das Pech hat in der Nähe von labernden Idioten zu sitzen. ich sag lieber erst was bevor ich aufstehe und mich woanders hinsetze. Hat, Gottseidank, bisher immer geklappt. Kommt einerseits recht selten vor, aber wenn dann wird zische ich die kurz an und das reicht in der Regel. Letztens bei Boogeyman bei einer Gruppe Jugendlicher erst wieder. Manchmal bin ich zu impulsiv und klinge unbeabsichtigt ZU aggro. Ganz selten gibt es nach der Vorstellung auch mal eine kleine Entschuldigung inkl. ins Gespräch kommen über den Film. Sowas gefällt mir dann :) >Nachmittags am Wochenende ist da natürlich so ziemlich der Worst Case, wenn gerade Kinder und Jugendliche besonders viel Zeit für Kinobesuche haben. > >>Ich komm damit echt nicht klar. Können die Leute im Kino nicht einfach mal während eines Films die Fresse halten? > >Ist der Abschaum der Menschen. Genau wie Leute, die auf Konzerten während der Musik labern. oder früher Wunderkerzen geworfen haben... Ein wenig muss man sich aber darauf einstellen wenn man ins Kino geht und evtl. mit bis zu 100 Menschen im Saal sitzt. In der Regel passt das auch, das hier und da mal ein Wort gewechselt wird ist normal, man erkennt ja ob derjenige sich Mühe gibt :) Da finde ich eher die Besucher etwas seltsam die da völlige Ruhe erwarten ;) Dann kommt es auch auf die Filme an. Ein wenig Grundrauschen in Form von Gemurmel hier und da, Chipstüte öffnen usw., das blende ich komplett aus und habe kein Problem damit. Boogeyman z.b. hat sehr viele ruhige Szenen, wenn dann noch ein Besucher quasselt als wäre er alleine im Saal, dann werd ich stinkig. |
|||
| < antworten > | |||