Thema:
Re:Das ist zum Scheitern verurteilt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.06.23 22:22
Antwort auf:Re:Das ist zum Scheitern verurteilt von Nostra8

>>>>Grundsätzlich finde ich Netflix mit 17,99 € (perspektivisch ja sogar 19,99 €) für 4k&Atmos im Monat auch zu teuer.
>>>>Allerdings darf man sich auch nicht er Illusion hingeben, dass z.B. Disney dauerhaft bei 8,99€/Monat bleiben wird.
>>>>Ich denke, irgendwann wird sich alles irgendwo irgendwo bei 12-15 Euro einpendeln - bei allen Anbietern.
>>>
>>>Netflix ist jetzt schon der teuerste Service, wenn man denn 4K mit Atmos möchte. Dazu würde dann noch die nutzerunfreundlichste Art der Streamingmöglichkeiten kommen. Bisher war das IMO Sky/WOW, aber im Vergleich zur GEO-Restriktion von Netflix erscheint das Gerätelimit nahezu Kundenorientiert.
>>
>>Welche GEO-Restriktionen meinst du? Die Tatsache, dass du manche Inhalte nur in bestimmten Ländern sehen kannst?
>
>Wenn ich es richtig verstanden habe, ist für Netflix nur das ein Haushalt, was auch dauerhaft zusammen wohnt und sich eine IP Adresse teilt. Sollte meine Partnerin (auf Grund Ihres Jobs) also für längere Zeiträume (2-3Wochen) an einem anderen Ort sein, ist es sehr wahrschienlich, dass das für Netflix nicht passt und wir Probleme bekommen. Zumindest habe ich es so aus anderen Ländern gelesen.

Ah ok. Ja, das würde auf mich auch zutreffen, da ich häufiger über Wochen in Deutschland zu Besuch bin. Aber mal sehen, noch habe ich nicht mal deren Hinweis-email erhalten.

< antworten >