| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 01.06.23 10:58 | ||
| Antwort auf: | Re:sehr geil von Wurzelgnom | ||
>>>>>Aber: >>>>>2 Stufen abgedrehter und >>>>> >>>>>Der erste war insgesamt homogener. >>>>>Der zweite dreht völlig frei und könnte den einen oder anderen überfordern. >>>>> >>>> >>>>Meinst jetzt storytechnisch oder von der Action? >>> >>>Abgedreht im Sinne von den Zeichentrickstilen. >>>Da kommt gefühlt alles drin vor und oft alles auf einmal. >>>Jeder Charakter aus einem anderen Universum hat seinen eigenen Grafikstil, das KANN ganz schön durcheinander wirken. >>> >>>Und egal wie toll dieser und jener Stil ist, immer wenn man in der Welt von Miles Morales ist, wirkt die ganze "Grafik" irgendwie wertiger, aufwändiger. So wie im ersten Teil halt. >>> >>>Aber es gibt auch echt verdammt viel Referenzen, im Kino wurde an einigen Stellen gejubelt wo ich nicht wusste warum :) >>>Aber die die ich erkannt habe waren ziemlich cool :) >>> >>>Story fand ich auch sehr gut erzählt, auch schöne emotionale Dialoge, toll geschrieben. >>> >>>Aber man muss eben mit einem recht fiesen Cliffhanger leben, damit wird die Wartezeit etwas hart. >> >>Danke, das klingt sehr gut. Aber ob ich dafuer ins Kino gehe.... >> >>Ich denke, ich werd's wie beim Erstling machen, wenn er digital zu haben ist. Vielleicht steige ich diesmal gleich zum Vollpreis ein. > >Deine Entscheidung, ich würde ihn aber auf der großen Leinwand empfehlen, also keine popeligen 65" zuhause, sondern richtig im Kino ;) >Da passiert halt vieles auf einmal, die ganzen Details usw. Mach mich nicht schwach.... :D Das Ding ist, der Cinestar Metropolis wird auch immer schlechter, der Sound bei Guardians of the Galaxy Vol 3 war wirklich so unglaublich schlecht, vor allem weil ich vor ca. 5 Wochen mir John Wick in Bangkok angeschaut habe mit so einen glasklaren Sound (war ein Kino mit neuester Sony Technik). Da kann ich ueber die Qualitaet im Metropolis hier in Frankfurt nur die Haende ueber den Kopf zusammenschlagen. Und OV ist Pflicht fuer mich. Ich muss mal das Kinopolis in Sulzbach checken. |
|||
| < antworten > | |||