| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 19.05.23 10:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Erste Reviews - genau wie erwartet von Fred LaBosch | ||
>>[https://editorial.rottentomatoes.com/article/indiana-jones-and-the-dial-of-destiny-first-reviews/?cmp=FBRT_Edit_FirstReviews_Indy&fbclid=IwAR3FOJsFawWsJ_0DNlFLNoBZ1BZ0Pk8t8PBQQl3Uu6aik0EE7So9NROh7GU] >> >>Zum Zeitpunkt dieses posts waren es 50% Tomatometer Score auf RT. Crystal Skull hat 77%. >> >>Die Trailer lösten bei mir schon ein ähnliches „Puh…“ aus wie seinerzeit die von Crystal Skull. >>Ob das Endprodukt letztlich wirklich noch schlimmer geworden ist bleibt abzuwarten. >>Star Wars VIII und IX zeigten ja auch, dass Tomatometer und Audience Score durchauch auch mal in beide Richtungen weit auseinanderdriften können. >>Von dem erhofften „krönenden“ oder zumindest versöhnlichen Abschluss ist man aber offenbar dann doch ein ganzes Stück entfernt. >>Wie gesagt: Ich hatte nichts Anderes erwartet. >>Ansehen werde ich ihn mir natürlich dennoch, wenn auch sicher nicht im Kino. > >5 Minuten Standing Ovation in Cannes, der muss gut sein!!11 > >Ich will den aber unbedingt im Kino sehen, schon wenn das Theme erklingt, bekomme ich Gänsehaut. Jawoll, das ist die richtige Einstellung |
|||
| < antworten > | |||