Thema:
Re:Nach einer guten Stunde abgebrochen flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:12.05.23 16:35
Antwort auf:Re:Nach einer guten Stunde abgebrochen von Sonic2d

>Es wird weiterhin auch neue Klassiker geben, aber sagen wir mal „die Luft wird immer dünner“. Da würde ich den Punkt von oben wieder aufgreifen, dass in 100 Jahren Filmgeschichte halt alles irgendwie schonmal da war.

Im letzten Punkt stimme ich nicht so ganz zu, aber darauf können wir uns einigen :D Besonders so, wie G'Kyl es weiter oben ausformuliert hat. Ich habe außerdem vergessen zu bedenken, dass was den absoluten Mainstream angeht, die Kritik ja auch vollkommen zutrifft, was halt auch ein Punkt der gesellschaftlichen Rezeption ist, und so. Wer früher halt wirklich nur Sachen wie Back To The Future, Terminator oder Godfather geguckt hat, der hat heute deutlich weniger Auswahl, das stimmt. Der Tod des Mid-Budget Kinos in Hollywood ist eine Tragödie; und ich frage mich ernsthaft wie lange es noch dauert, bis das ganze Kartenhaus da zusammenbricht. Es ist echt Zeit für Studio Death Two: Electric Boogaloo, lol.  

>Aber ja, die Diskussion ist mühselig. Richtig tief verwurzelte Film-Freaks werden immer neues Futter bekommen, wovon der normale Kinogänger nichts mitbekommt.

Nicht nur das, für uns ist die Situation besser als jemals zuvor, trotz aller Krisen im Business :D Als Jugendlicher hätte ich Teile eines weniger nötigen Gliedmaßes dafür gegeben, wenn meine örtliche Videothek auch nur eine halb so gute Auswahl wie selbst nur Netflix gehabt hätte, lmao.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname