| Thema: |
|
||
| Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
| Datum: | 12.05.23 14:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Nach einer guten Stunde abgebrochen von shertok | ||
>>Das glaube ich, aber trotzdem sind "normale" Filme meistens schon mal in ähnlicher Form gedreht worden. Es gibt sehr viele berühmte Filme aus jedem Jahrzehnt, aber in den Nullern und Zehnern dieses Jahrtausends könnte ich kaum einen Film nennen, der den Status eines "Psycho" oder "Casablanca" oder von mir aus sogar "Rocky" oder "Terminator 2" hat. Ein Film wie "Der weiße Hai" ist mega wenn man davor nichts ähnliches gesehen hat. Filme mit Zeitreise sind auch toll, außer man hat schon 20 davon gesehen. ;) >>Früher wurden noch Genres quasi erfunden, heute gibt es nichts was es nicht gibt. Ist ja auch nicht schlimm und gute Filme, wie du schon sagst, gibt es natürlich immer noch. Aber wenn man wirklich auffallen will, muss man wohl Filme wie den besprochenen hier drehen. > >es ist noch viel schlimmer, im grunde sind schon alle stories in der antike abgehandelt worden >selbst zum terminator gibt es dort grundlagen, zB die der Automata Talos aus Bronze Ach, sind wir doch mal ehrlich, spätestens nach den Höhlenmalereien von Chauvet war doch alles durch! |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||