| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 12.05.23 09:59 | ||
| Antwort auf: | Ach kommt soooo schlecht war das nicht von LustigesWiesel | ||
>Habe aber auch The Rig zuende geschaut :D Dito. Im Vergleich fand ich den Schwarm aber langweiliger. Und ich fand The Rig ja schon eher fad. Hätte man das alles auf nen Film mit so 120 Minuten Laufzeit zusammengedampft und vor allem einen Großteil der Dialoge gestrichen/gekürzt, dann hätte das schon etwas unterhaltsamer sein können. So war das halt über weite Strecken einfach langweilig. Und Klaas war ein echter Fremdkörper. Die Synchro hat da auch nicht geholfen, eher im Gegenteil. Die Serie hat auch tatsächlich das Kunststück vollbracht, dass ich bei drei Folgen an drei Abenden weggenickt bin. >Aber das ganze Szenario an sich finde ich nach wie vor gut, und könnte jetzt durch das maue Skript und Schauspielerei nicht getrübt werden. Habe das jetzt an einem Tag durchgeschaut (Krankenschein sei Dank), über Wochen verteilt hätte es mich auch wahrscheinlich verloren. Ein Tag ist sportlich. Mir sind da nach zwei Folgen schon alle Synapsen weggekippt, siehe oben. >Würde der Serie eine solide 6/10 geben. Ich tendiere da eher zu 3 - 4 von 10. 4 fragt ihr euch? Wie 4? Weggenickt, langweilig, ja wie jetzt? Weil es halt noch viel größeren Trash gibt. Deswegen. >Menschen die auf Bildschirme starren, der Film Film Film. :-D |
|||
| < antworten > | |||