| Thema: |
|
||
| Autor: | HomiSite | ||
| Datum: | 03.05.23 19:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Fragen, mehr Fragen, From... (Spoiler 2.02) von Cerberus | ||
>Vergiss nicht den blassen dünnen Jungen, der da in seinem Käfig gehaust hat. Käfig hab ich vergessen - oder dieses Gitter in der Höhle? Dahinter war aber IMO nicht dieser gute Junge, den ich tatsächlich auch schon wieder vergessen hatte. Ist das ein Geist? Oder eine der Kreaturen, nur "gut" und hilfsbereit? Hatte Victor als Kind den nicht schon gesehen? >Hat der nicht bloß schlecht geträumt?! Hab das zumindestens so verstanden. Ich hoffe, er hat Gesprächsbedarf, denn fragen wird ihn ja bekanntlich keiner. Hm, seine Furcht vor diesem Ort wurde aber schon sehr auffällig präsentiert. Zumindest deutet nix daraufhin, dass er schon einmal hier war. >Diese Blutwürmer hatte doch schon diese eine Irre, die einen umgebracht hat und mit oder wegen der Boyd in den Wald gegangen ist. Die haben ihr die Anweisung gegeben den umzubringen. Hab das gerade nicht genauer auf dem Schirm, aber die Bkutwürmer sind nicht neu. Die Tarnkappen-Eigenschaften sind aber neu. LOL, Sara hatte ich in der Zusammenfassung zwar gesehen und auch diese "Unterarmbefehle", aber sofort wieder vergessen. Sie muss ja auch noch im Wald herumgeistern und wie bzw. von wem sie die Befehle genau bekam, ist auch noch nicht bekannt. Denn die Kreaturen scheinen bisher kein wirkliches planerisches Bewusstsein zu haben. Dass die Anweisungen auf ihrem Arm aber auch diese Würmer sein sollen, hatte ich nicht gepeilt oder so gesehen. Macht's natürlich interessanter ... |
|||
| < antworten > | |||