Thema:
So finster wie eine Folge aus Picard S3 flat
Autor: Cerberus
Datum:01.05.23 12:27
Antwort auf:Guckt hier keiner Barry (HBO mit Bill Hader)? von Totoro

Spoiler ab hier:

Seit heute ist die vierte Folge der vierten Staffel auf WOW im O-Ton verfügbar und...wow, Gutpunch after Gutpunch after Gutpunch...das war thematisch alles superfinster.

Alle sind in Panik, weil Barry ausgebrochen ist und alle treffen imo die falschen Entscheidungen, um sich vor seiner Rache in Sicherheit zu bringen. In dieser Folge kommt Barry also gar nicht vor, nur sein Schatten, der sich über alles legt.

NoHo Hank hat für mich jegliche Sympathie verspielt. Er sucht halt Schutz vor Barry bei den Tschetschenen, aber dass er deswegen seine ganze Gang mit Treibsand abmurkst ist echt grausam. Cristobal hat völlig Recht, dass er ein egoistischer Arsch ist.

Gene erschießt in Panik seinen Sohn. Meiner Meinung nach ist das ganz ambivalent, denn auf der einen Seite ist Gene ein Oberarschloch, dem ich alles Schlechte gönne, doch sein Sohn hat das nicht verdient. Ich hoffe also, dass der Sohn überlebt.

Sally ist Sally...sie bleibt ein ekelhafter egozentrischer Mensch, der anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt.

Na gut, einen lustigen Moment hat es gegeben, als das Swat-Team die Sportsbar stürmt...aber naja, die Strafverfolgungsbehörden zeigen sich hier auch nicht gerade von ihrer besten Seite. Fuches hat mir fast ein wenig Leid getan, als der Gefängnisdirektor ihn gefoltert hat, weil er denkt, dass er die Killer da reingeschmuggelt hat.

Bin schon auf nächsten Montag gespannt.

< antworten >