Thema:
Re:Bis Ende Juni lt. unserer Tageszeitung auch bei uns flat
Autor: JPS
Datum:27.04.23 13:02
Antwort auf:Re:Bis Ende Juni lt. unserer Tageszeitung auch bei uns von festwürstchen

>Letztendlich hat mich, um 4K schauen zu können, der Zwang das teuerste Abo nehmen zu müssen, dazu gebracht, zu kündigen. Das ist bereits ein Jahr her und bislang habe ich nicht das Verlangen noch mal Netflix zu abonnieren.

Genau das ist der unfaire Teil des aktuellen Modells. Warum muss man für 4K ein Paket buchen, das 4 gleichzeitige Streams erlaubt? 4 Steams gleichzeitig brauchen doch nur Großfamilien oder eben Leute die ein Abo sharen.

Von daher finde ich es schon gut, dass das Sharen unterbunden wird, aber im Gegenzug muss dann auch 4K endlich in die kleineren Pakete aufgenommen werden.

18 Euro ist für ein Miet/Abo-Model einfach zu hoch, zumal man für eine bessere Abdeckung auch noch 1-3 weitere Dienste buchen müsste. Für das Geld kann ich dann bei meiner Nutzungshäufigkeit die Filme und Serien auch auf iTunes im Sale kaufen. Dort ist 1080p Download enthalten und die Käufe bleiben auch erhalten, wenn sie von Publisher entfernt werden.

< antworten >