Thema:
SPOILER! flat
Autor: K!M
Datum:11.04.23 16:25
Antwort auf:SPOILER! von Pezking

>
>Tom hat ihn ja ziemlich direkt aufgefordert zu "singen".

So habe ich es auch gedeutet, aber bin mir manchmal nicht sicher, ob Greg die Andeutungen auch immer so versteht. bzw. er schon gezeigt hat, Eigeninitiative zu entwickeln.

>Ansonsten war das die realistischste Darstellung der Reaktionen auf eine plötzliche Todesnachricht, die ich in Film und Fernsehen jemals gesehen habe. Diese Verstörung, diese Unbedarftheit, diese Verzweiflung. Komplette Überforderung. Für eine halbe Stunde haben wir die vier Kinder von Logan Roy erstmals komplett aufrichtig erlebt. Sie konnten gar nicht anders.

Die lassen den Zuschauer aber auch lange noch Raum für Interpretationen, bis wirklich nochmal Log Roys Gesicht ein letztes Mal zeigen.

>Und auch sonst feuern die Autoren wieder aus allen Rohren. Allein schon das Hochzeitsgeschenk von Logan: Josephine ist berühmt dafür, Napoleon nie geliebt zu haben. Und Connors Farm in New Mexico heißt "Austerlitz"...
>
>HBO hat es in diesem Jahr auch mit den dritten Folgen einer Staffel. Erst landet TLOU da einen absoluten Homerun, und jetzt dieses einstündige Meisterwerk. Kompletter Wahnsinn. HBO ist nach wie vor eine Klasse für sich.

HBO ist in der Tat unfassbar gut. TLOU haben wir nach 3 Folgen abgebrochen. Das ist einfach IMO nicht auf dem selben Niveau wie Succession oder Sopranos. Selbst House of Dragon ist da mit Abstand besser was Dialoge und Charaktere angeht. Ist aber auch sicherlich Geschmackssache.]

< antworten >