| Thema: |
|
||
| Autor: | Michel | ||
| Datum: | 09.04.23 16:52 | ||
| Antwort auf: | Kleiner Einblick in Galaxy‘s Edge in Disneyland von Derrick | ||
für diese schöne Video und die Erinnerungen, wir sind gestern aus Florida zurückgekommen und haben die Hollywood Studios Orlando am 21.03. besucht, so wie es in deinem Video aussieht sind die Bereiche in LA und Orlando identisch von den beiden Rides haben wir nur Smugglers Run gemacht und dafür über 2 Stunden angestanden, die hatten wohl auch ein Problem, denn die Wartezeit war deutlich länger als die Angabe (ich meine angegeben war um die 60 Minuten), letztendlich war es die Wartezeit nicht wert, ich mag diese stationären Motion Rides generell nicht so besonders, auch wenn diese technisch absolut beeindruckend sind und die Illusion genial, stehe ich trotzdem mehr auf die klassischen Fahrten resp. eine Kombination aus beidem (King Kong bei Universal oder die Dinofahrt im Animal Kingdom gefielen mir da viel besser, auch fand ich Avatar Flight of Passage (auch im Animal Kingdom) noch beeindruckender, egal die Parks sind auf jeden Fall der absolute Hammer |
|||
| < antworten > | |||