| Thema: |
|
||
| Autor: | Blanko | ||
| Datum: | 07.04.23 10:28 | ||
| Antwort auf: | Wenn die in einen Monster of the Week… von thestraightedge | ||
>… Modus übergehen wäre ich fast ganz zufrieden, allerdings wirkt die tlw. dick aufgefahrene und dann fallengelassene Rahmenhandlung dadurch dann noch überflüssiger und halbherziger. This. Und es wird einfach immer trashiger. Bei den Interracial-Lovebirds am Anfang und beim ‚Battle of the Mandalore-Giants’ hatte ich harten Cringe. Das ist einfach immer mehr teures Star Trek TOS, als majestätisches Star Wars. Die Cameos fand ich ok, und bei „he had me at ‚Battledroids‘“ musste ich laut lachen. Insgesamt war es okaye Unterhaltung, bei der man am besten einfach nicht zu genau aufpasst oder zuhört - dann fällt vielleicht auch nicht auf, dass v.a. Bo Katan ständig nur the obvious stated. Echte Fans freuen sich vermutlich über die Weiterentwicklung von Bo Katan zur Master of the Mandaverse. Mich lässt das relativ kalt, da ich weder Comics noch Animes von SW konsumiert hab. Deswegen seh ich in Kate Sackhoff eher so einen weiblichen Steven Segall, mit dem immer gleichen gequälten Gesichtsausdruck. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||