Thema:
Re:Am 4.April nochmal in über 300 Kinos flat
Autor: Suttree
Datum:05.04.23 11:27
Antwort auf:Re:Am 4.April nochmal in über 300 Kinos von snaketales

>Ich komme gerade aus der Vorstellung im Kinopolis MTZ. Leider wurde der Film nicht im Onyx-Saal wie die bisherigen Klassiker gezeigt. Aber das ist wirklich ein großartiger Film und wirkt auf der Leinwand einfach so viel besser.

Ja, ich war auch wieder begeistert auch wenn es gar nicht so lange her ist, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Im UCI Duisburg lief er leider auch nur in einem kleineren Saal. Ich denke, der war auch nur zu 1/3 gefüllt. Aber es waren überraschend viele Junge Leute dabei. Und gemessen an einigen Reaktionen während des Films, dürften da einige dabei gewesen sein, die ihn vermutlich zu ersten Mal gesehen haben. Das freut mich.

Was mich weniger gefreut hat: Die Parkgebühren waren teurer als das Kinoticket. Das hab ich auch noch nicht erlebt.

>Ich wünschte, Klassiker würden öfter im Kino gezeigt werden, dann aber bitte auch im großen Saal.

Ja, das würde mich auch freuen. Da wäre ich auch öfter wieder im Kino. Vielleicht bekommt die Best of Cinema Reihe ja eine zweite Staffel.

< antworten >