| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 30.03.23 08:56 | ||
| Antwort auf: | Re:heute Teil 2 nochmal gesehen von Cerberus | ||
>>Und wie war ich doch positiv überrascht! >> >>Hier gab es auch schon eine Treppenszene. >>Gegner mit Autos kicken war auch nicht selten. >>Der Bodycount ist hier sogar höher als in Teil 3. >>Dann das erste mal die hohe Kammer genannt und etwas mehr auf die Welt eingegangen. >>Ähnliche Bilder wie in Teil 4 und was mich komplett überrascht hat: >> >>Die kugelresistenten Anzüge gab es hier schon! >>Die wurden richtig vorgestellt und in den Schießereien gab es auch die Jacke-hochhalten-Moves. >> >>Wick haut sich auch später mal auf die Brust und klopft sich so die stecken gebliebenen Kugeln ab :) >> >>Hätte nicht gedacht dass er so gut ist. >> >>Hat sogar mehr Ähnlichkeiten mit Teil 4 als der 3. >>Aber dafür nicht ganz so ikonische Sequenzen wie Teil 3 und 4. >>Dafür ist er aber der blutigste von allen Teilen glaub ich. > >Spannend, das hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Teil 2 hab ich für mich als den schwächsten Teil abgespeichert. Ich schau nochmal rein. Das kann durchaus auch bleiben, ich fand 3 und 4 ja besser. Ob er den 1. toppt muss Jeder selber sehen. Nach dem direkten Vergleich ist der Ton schon recht stark geändert, für mich hat es aber gepasst und somit finde ich ihn zu Teil 1 ebenbürtig oder vielleicht sogar etwas besser. Kommt halt drauf an welcher Ton einem besser liegt. |
|||
| < antworten > | |||