Thema: |
|
||
Autor: | janus79 | ||
Datum: | 24.02.23 15:46 | ||
Antwort auf: | Re:MUBI-Thread von KikjaR | ||
>>Ich hatte mir irgendwann gegen 2004 die DVD Box mit der Lee Chan Dong collection aus südkorea importiert. > >In dem Zeitraum warst du wohl viel auf Einkaufstour?! ;) Bis 2007 ungefähr hatte ich mein ganzes Geld für asiatische Filme aber auch Videospiele ausgegeben, musste ziemlich häufig zum Zoll. Dann habe ich eine der größten Programmvideotheken in Deutschland mit aufgebaut, dementsprechend sind meine Einkäufe rapide runtergegangen. Bei Schließung um 2015 dieser habe ich meine Sammlung von ca 500 asiatischen DVDs in die Verkaufsmasse mit reingegeben (im Vertrag standen 20000 Filme und uns fehlten dann doch 1000, und da ich zu diesem Zeitpunkt nicht den Anreiz hatte Filme aus meiner Sammlung nochmal anzuschauen und diese vor sich hingammelten, dachte ich scheiß drauf, weg damit) danach habe ich ein programmkino geleitet. Leider haben sich meine psychischen Beschwerden, die seit über 30 Jahren existieren (bin 43 Jahre alt), dermaßen in den letzten Jahren verstärkt, dass ich es kaum noch schaffe Filme zu schauen, geschweige denn Videospiele zu konsumieren. Im letzten Jahr habe ich genau einen Film geschaut ;-) Deshalb bitte nicht sauer sein, wenn ich wie bei deiner Antwort auf barking dogs never bite, es nicht schaffe zu antworten ;-) Green Fish hatte ich damals bestimmt 3 mal angeschaut und habe die trostlose atmosphäre noch in Erinnerung, dann aber vor allem Oasis deutlich stärker. LG |
|||
< antworten > | |||