Thema:
Re:Ich weiß nicht, was ich davon halten soll flat
Autor: Purple Motion
Datum:23.02.23 11:02
Antwort auf:Ich weiß nicht, was ich davon halten soll von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Die Produktion der neuen Folgen von «Tschugger» mit Bax, Pirmin & Co. startet im Frühling 2023; die Ausstrahlung ist für Ende 2023 geplant. Gleichzeitig mit der dritten Staffel wird auch die vierte Staffel produziert. Der Zeitpunkt der Ausstrahlung der vierten Staffel ist noch offen.  
>>
>>Auch Staffel 3 und 4 werden erneut durch Shining Film mit Sophie Toth als Produzentin und David Constantin als Hauptautor, Regisseur und Hauptdarsteller geplant. David Constantin gewann an den Solothurner Filmtagen 2023 den Preis für die beste Hauptrolle in Fernsehproduktionen für seine Rolle als Bax in «Tschugger». Der Hauptcast bleibt weitgehend unverändert.
>
>Danke jedenfalls für die Info!
>
>Die ersten beiden Staffeln gehören mit zum Besten, das ich in den letzten Jahren im TV gesehen habe. Ich hoffe nur, dass die Macher nicht in die typische Sequel-Falle tappen: Größer, schneller, weiter. Der Charme und das "Neue" der ersten beiden Staffeln werden nur schwer zu erhalten sein. Ich hoffe, dass ich mich täusche.

Constantin (Autor und Hauptdarsteller) ist da eigentlich sehr strickt und zielorientiert. Der weiss schon was er macht und setzt das auch durch, bzw. lässt sich sehr wenig reinreden. Aber verstehe die Bedenken. Aufgrund des Erfolges wurde die Geldschraube nun weiter aufgemacht und Constantin darf zwei weitere Staffeln liefern. Da wird der Geldgeber auch gewisse Anforderungen haben. Aber wie ich aus Insiderkreisen weiss, haben die da ziemlich viel Freiraum inzwischen.

Hoffe aber ebenfalls, dass was Gutes dabei rauskommen wird und die Qualität zumindest gleich bleibt.

< antworten >