| Thema: |
|
||
| Autor: | Nyruk | ||
| Datum: | 25.12.22 21:12 | ||
| Antwort auf: | Ist online, hat schon jemand reingeschaut? (nt) von Optimus Prime | ||
Doch mal versuchen etwas zu scheiben: Wirklich billiges CGI. Und Sie haben leider schon wieder den Fehler mit den Rüstungen gemacht, wirkt auch ecxtrem billig und künstlich. Irgendwie hat man immer den Eindruck eines B-Movie Charakter. Die Landschaftsaufnahmen sind dafür toll. Dazu ein Problem das viele Serien haben: Waffen. Wenn die sich beim zuschauen anfühlen/ausschauen als ob der Schauspieler gerade Plastik oder irgendwas leichtes in der Hand hält anstatt eines Hammer oder einer Axt reisst das mich als Zuschauer extrem raus. Dann die Kämpfe: Ich finde es schon seit sehr vielen Jahren extrem lustig, wenn 5-10 Leute den/die Darsteller angreifen, aber schön jeder nacheinander, anstatt zusammen, anzugreifen. Wirkt einfach lächerlich. Storytelling: Hier ist leider das grösste Problem der Serie. Die 4 Folgen sind zu wenig, es wird zuviel hier "reingequetscht" (Waren ja mal 6 Folgen angedacht, merkt man der Serie an). Dadurch fehlt extrem die Tiefe der Charaktere. Das was sie auf der Leinwand zeigen und beim Zuschauer ankommen soll, passt nicht. Man hat dauernd das Gefühl, dass die Chars in ihrer Entwicklung untereinander weiter sind als das was man sieht und so kommt leider absolut null emotionale Verbindung bei mir an. Und dadurch passen eben leider auch ein paar Beziehungen untereinander nicht. Abgesehen von der Zeitspanne allgemein: Wenn ich es gut meine eine 3,5/10. |
|||
| < antworten > | |||