| Thema: |
|
||
| Autor: | gameflow | ||
| Datum: | 20.12.22 10:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Finde die Thematik insgesamt eher langweilig. von shertok | ||
Ich finde schon, dass dort eine recht spannenden Charakterdarstellung passieren könnte. Also zu sehen was die emotionalen Folgen und moralischen Kämpfe für Oppenheimer waren und die Zerrissenheit die daraus resultierte. Es wird sicherlich auch mehr als einmal die Frage gestellt, ob Menschen eine derartige "Macht" überhaupt besitzen sollten usw. Und das mit einem derartig tollen Hauptdarsteller könnte echt was besonderes werden. Vor allem finde ich es toll, wenn man endlich mal wieder eine aufwendigere Produktion sieht, die eben nicht nur auf buntes special FX Gewitter reduziert ist, sondern eben den Fokus hoffentlich auf Menschen und echten Emotionen legt. Und Maxiplus hat ja gefragt,ob so etwas im Kino sein muss. Wenn ich das mal auf die reine visuelle Ebene reduziere, denke ich schon, dass wir einige tolle Bilder sehen werden. Natürlich wird die Bombenexplosion sicherlich das Thema werden (auch wenn sich diese dann mit den fantasischen Bildern von Twin Peaks messen muss^^). Aber ich kann mir auch schöne cinematrography(?) um das Testgebiet herum vorstellen. Aber wie oben schon gesagt: Ein Kinobesuch muss sich in meinen Augen nicht nur wegen großer Bilder rechtfertigen. |
|||
| < antworten > | |||