| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 22.09.22 16:18 | ||
| Antwort auf: | Re:S6 E3 - Irgendwie anders aber mega gut.. von chifan | ||
>>Bin ich eigentlich der Einzige der das noch schaut? > >Wenns auf Netflix kommt, schaue ich auch wieder rein. Allerdings fand ich die fünfte Staffel etwas schwach. Mir ist das Ganze mittlerweile aber auch einfach zu überzogen, zu viel von allem. Mir gefielen da die ersten Staffeln deutlich besser, bei denen eben nur Rick und Morty eine Ahnung vom Ganzen hatten, niemand sonst weiter in die Abenteuer involviert war und das Zuhause eben eine gewisse Normalität darstellte. Kann mich gar nicht mehr so recht erinnern ob es da irgendwann einen Bruch gab oder das eher ein schleichender Prozess war. Ich bin voll und ganz bei dir, dass sich die Serie stark gewandelt hat. Ich glaube das ging ein wenig mit dem Season Verlängerungsdeal nach Staffel 4 einher. Da wurde ja beschlossen, dass es mindestens bis Staffel 11 weiter geht. Ich finde das hat man deutlich gespürt. Es gibt seltenst noch einen roten Faden, dann irgendwie doch, dann stark konfus. Ich glaube die S6 E3 hätte dir aber sicher gut gefallen :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||