| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 06.09.22 22:30 | ||
| Antwort auf: | Kleo Straub ist ja die Chantal von FyG von Telemesse | ||
>Ist mir jetzt erst bei Folge 4 aufgefallen. >Die Serie bei Netflix ist btw. so Lala. Kann man mal kucken, muss man aber nicht. Jetzt hab ichs angefangen und will nun auch endlich die Auflösung des großen Geheimnisses wissen. Erwart' nicht zu viel. ;) Ich fand die Serie auch sehr mäßig. Ein paar nette Ideen haben sie und vor allem stilistisch ist sie nett gemacht. Aber weder Entwicklungen innerhalb der Story noch innerhalb einzelner Szenen bekommen irgendwie Zeit. Alles geht Schlag auf Schlag und im Zweifelsfall erkären die Charaktere wie von Metaebene aus, was warum passiert (ist). Exemplarisch dafür die Szene mit Kleo und Was für ein Unfug. :( Und leider auffallend mehr Regel als Ausnahme. Naja, wie gesagt: War hübsch anzuschauen. Für mich war's hauptsächlich thematisch interessant. Wobei ich eher sagen sollte, dass die verwendeten Motive bzw. Anspielungen halt interessant waren - bevor sie mit denen aber auch ziemlich frei gedreht sind. Was singt Kleo denn bitte Der kleine Trompeter, als sie ? Das war um einiges mehr gewollt als gekonnt. |
|||
| < antworten > | |||