| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 24.08.22 22:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Schade, mussten abbrechen von Slapshot | ||
>Ihr seid alle so Dramaqueens, ey. Habt ihr echt noch keine _richtig_ schlechten Sachen geguckt? :)) Geht so. Ich breche eigentlich ab, wenn sich in mir nichts mehr tut weil irgendein Bogen überspannt wird. Für mich persönlich kam, sobald das Gefühl da war, dass etwas scheisse ist, oft kurz danach die Entscheidung es auch abzubrechen. Das war bei mir bisher Dexter ab Staffel 6, obwohl ich hier tatsächlich bis zum Ende drangeblieben bin, weil ich eben doch wissen wollte, wie alles ausgeht, dachte aber permanent, dass ich hier grad mal kotzen könnte so schlecht und belanglos wie sich das nach der geilen 4 Staffel entwickelt hat. Walking Dead wurde irgendwo bei Staffel 6, 7 oder 8 (? Weiß ich gar nicht mehr) abgebrochen, weil die Folgen tatsächlich körperliche Schmerzen verursacht haben und sich alles nur noch im endlosen sinnlos-Kreis gedreht hat, mit immer dümmer werdenden Plots. Da habe ich mir auch gedacht, ne, meine Zeit ist mir dafür zu schade. Bei Manifest war uns das writing zu unnatürlich, nervig und einfach nur saublöd. Ergebnis: Abgebrochen. Als der Vater aus dem Flugzeug sich bei diesem ominösem Unternehmen bewirbt, ANGENOMMEN WIRD, und 10 Fernsehminuten später er schon kurz davor ist Firmengeheimnisse per Computerhackskills rauszusuchen… ne sorry, leck mich am Arsch dachte ich mir da nur. Das sind für mich Serienmäßig schon so ziemlich die schlimmsten Sachen die ich mir gegeben habe in jüngster Vergangenheit. Was sind denn deine schlechtesten Staffeln so? Würd mich echt mal interessieren. Du scheinst da ja ganz andere Kaliber konsumiert zu haben :)) |
|||
| < antworten > | |||