| Thema: |
|
||
| Autor: | Murdoc | ||
| Datum: | 22.08.22 11:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Mir hat er sehr gut gefallen. von Derrick | ||
>>> >>>>Predator 2 > Predator > Prey >>>>>>> das restliche Quatschgedöns >>> >>> >>>Also ich mag ja Predator 2 auch und finde man hat das für eine Fortsetzung ziemlich viel richtig gemacht. Auch würde ich Prey hinter den beiden Klassikern einordnen aber Predator 2 vor Predator 1 stellen? Find ich schon ziemlich abgefahren aber ok, jeder hat da andere Vorlieben. >>> >> >>Ach, ich finde den halt einfach geil. Das Stadtsetting. Die geheime Organisation mit dem Überwachungsvan. Das Ende im inneren des Schiffs samt Seitenhieb auf Alien. Einfach ein toller Film. > >Ich stimm dir da auch komplett zu. Habe nie wirklich verstanden warum Teil 2 so abgewatscht wurde. Gerade der Wechsel zum Großstadtdschungel ist doch klasse. Alles andere wäre more of the same gewesen ohne sich genügend vom ersten Teil abzuheben. Mag auch Danny Glover in seiner Rolle. > >>Der Erstling ist heute doch schon sehr cheesy weshalb ich ihn objektiv nicht mehr allzu hoch einordnen würde. > >Da kann ich allerdings nicht mitgehen. Cheesy wie alle andere 80er Jahre Actionfilme. Was ich aber ehrlich gesagt nicht negativ finde sondern auch heute noch besser als vieles was aktuell rauskommt. Und das könnte man Teil 2 auch genauso vorwerfen. Gerade dieser übertriebene Bandenkrieg, diese komische Sexszene und so mancher anderer Kram. > Ich denke ich werde die beiden Streifen jetzt nach Prey wohl rewatchen und bin selber schon gespannt wie ich das aktuell sehe und ob sich an meiner Reihenfolge noch was tut. :) |
|||
| < antworten > | |||