Thema:
Re:Jepp. Prey geht so, mehr nicht IMHO flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:10.08.22 18:36
Antwort auf:Re:Jepp. Prey geht so, mehr nicht IMHO von kellaabaa

>Nee, seh ich nicht so, er begründet eigenztlich sehr gut was gute und schlecht geschriebene female characters ausmacht.

Sorry, aber doch. Besonders wenn man sich seinen Twitter anguckt, wird klar, dass er quasi ein Rechtsradikaler ist. Keine Ahnung, ob er "früher" mal besser war, aber die Videos, die ich von ihm gesehen habe, sind inakzeptabel. Ich habe z.B. sein Review zu LOKI gesehen - das ich die Serie, zu meiner eigenen Überraschung, deutlich besser fand, als den üblichen Marvel-Brei, hatte ich nach "Analysen" gesucht. Und Critical Drinker hat sich hauptsächlich über eine etwas korpulentere Darstellering lustig gemacht; und behauptet, die Show wäre "extremely woke", da alle Frauenrollen als perfekt und unfehlbar dargestellt würden. Was eine glatte Lüge war, zumal zu 95% der Laufzeit eine Frau die Hauptantagonistin ist, lol. Und natürlich beschwerte er sich darüber, dass zu viele Rollen mit POC besetzt seien. Warum das für Nicht-Rassisten ein Problem sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname