Thema:
Re:Jepp. Prey geht so, mehr nicht IMHO flat
Autor: WonderBoy
Datum:10.08.22 13:03
Antwort auf:Re:Jepp. Prey geht so, mehr nicht IMHO von Derrick

>Finde ich dann umso überraschender dass man dann der Critical Drinker Kritik überhaupt zuhören kann bei monotonen Agenda die er verfolgt und dann mit halbseidenen Argumenten verhüllen will. Predator 1 hatte gut dargestellte Charaktere? Ich bitte dich. Die waren sowas von eintönig und klischeehaft. Der mystisch stoische Indianer, der zynische Schwarze, der Typ mit den perversen Witzen, der schnauzbartträger mit der Minigun. Da gabs keine große Charakterentwicklung.

Charakterentwickling nicht groß, nein, (außer, dass Arnie vom superselbstbewussten badass zu einem broken & humbled soldier/survivor am Schluss wird, da tut sich imo schon ein bisschen was) aber wenigstens sind es (Arche-)Typen. Abziehbilder, aber markante. Ich weiß sofort, wer welche Rolle in der Team-Dynamik hat. In Prey habe ich einen eher homogenen Haufen blasser Indianer (haha, bitte nicht canceln für den kleinen joke ;-), deren weiteres Schicksal mir leider egal ist. Die "berühren" mich einfach nicht und sind für mich austauschbar.

WB(iMW/VR)

< antworten >