| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 12.07.22 12:31 | ||
| Antwort auf: | Dann auf zur zweiten. von Jassi | ||
>>Die Serie lief komplett unter meinem Radar. >>Mit dem Hinweis von MOGli mal den 5er bei Apple für die erste Staffel gelatzt. > > >Barry gibt es auch bei Sky bzw. WOW > Gegen den Dienst hab ich halt totale Aversionen, aber der HBO-Katalog ist halt schon attraktiv. Entsprechend hab ich jetzt die Staffel gekauft, zumal mir deren Sachen oftmals eben auch nicht gefallen, sind mir häufig zu "anspruchsvoll" weil ich meist einfach entertained werden möchte. Da fehlt mir bei HBO-Content oftmals der Drive. Aber Barry macht süchtig und lutscht sich super weg. Frage: Sind bei der Serie im O-Ton Untertitel verfügbar? Falls ja, gönn ich mir da mal ein temporäres Abo. > >>Davon ab zur eigentlichen Serie. >>Genau mein Humor! >>Fand das echt mega unterhaltsam mit einer tollen Mischung aus Drama und Comedy wie auch Sympathie und Antipathie bei den Figuren. Die ich allesamt absolut herrlich finde. Die Tonart der Serie halte ich am ehesten mit Fargo für vergleichbar. > >Mh, wie ich unten schrieb, spürte ich "Bored to death"-Vibes. > Das kenne ich auch nicht. Die Assoziation mit Fargo hab ich maßgeblich wegen dieser Attitüde solche kriminellen Szenen mit Humorgrotesken und total schrägen Figuren zu koppeln, und dabei die Balance zu halten zwischen ohlolol und Sachen die auch punktuell ins Mark gehen. >>Wollte mit 1-2 Folgen starten, und bin dann komplett drauf hängen geblieben und hab in einem Rutsch die ganze Staffel gebinged. > > >Freu dich dann auf Staffel 2. \o/ |
|||
| < antworten > | |||