Thema: |
|
||
Autor: | KaeptenIglo | ||
Datum: | 07.06.22 12:23 | ||
Antwort auf: | Dune von Denis Villeneuve von disap.ed | ||
Oder auch nicht. Wollte den Film Sonntag gerne im Heimkino streamen, aber nur in UHD. Gar nicht so einfach... Scheinbar gibts den in UHD nur bei Sky (hab ich nicht) und über iTunes? Ich hab zwar atv+ (6 Monate gratis Zeitraum wg. PS5), am Fernseher (Google TV) aber keine Möglichkeit in der App Geld auszugeben. Am Handy oder PC über Browser auch nicht möglich - vermutlich nur mit Apple Device. Kein Bock gehabt mit dem iPad vom Sohnemann (die Schule setzt Apple voraus, auch geil) das zu machen und dann am Fernseher die Accounts zu wechseln... Bei Amazon Prime Video gab es den wohl mal in UHD, aktuell aber auch nicht mehr. Ach, und kaufen oder leihen ist über die App am Fernseher auch nicht mehr möglich. Natürlich auch nicht in der App auf dem (Android) Handy. Über Browser geht es möglicherweise, wenn man es schafft den direkt-Link in die App zu umgehen. Aber auch nur in HD, blöd. Das war alles schon mal viel einfacher... Haben Amazon / Google / Apple grade Beef miteinander und weigern sich, Inhalte über die jeweils "feindliche" Infrastruktur zur Verfügung zu stellen? Ich will doch Geld ausgeben und mir Inhalte legal in bestmöglicher Qualität streamen - warum werden einem da Knüppel zwischen die Beine geworfen? Da lächelt einem die Illegalität doch schon wieder breit ins Gesicht... |
|||
< antworten > | |||