| Thema: |
|
||
| Autor: | Koaxialtransistor | ||
| Datum: | 01.06.22 10:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Potential verschenkt von Guy | ||
>>Ewan McGregor ist einer meiner liebsten Schauspieler, dennoch finde ich Filme/Serien mit ihm regelmäßig eher bescheiden. > >Yo, macht Sinn... Durchaus, doch...klar. Seine schauspielerische Darbietung ist zumeist sehr gut bis herausragend, seine Präsenz auf der Leinwand einfach bockstark, zudem ist er mir ungemein sympathisch und ich schau ihm einfach sehr gerne zu. Seine Rollenauswahl respektive Filmographie entspricht hingegen häufig nicht meinem Geschmack. Aber er hat für mich in einigen herausragenden und u.a. meine Jugend prägenden Filme mitgespielt: - kleine Morde unter Feunden - Trainspotting - Lebe lieber ungewöhnlich - StarWars EP I-III - BigFish - Young Adam - I love U Phillip Morris - Männer die auf Ziegen starren - Trainspotting 2 - Fargo (Serie) - Doctor Sleep Sind zB Filme die ich gut bis großartig finde. In seiner Filmographie sind allerdings ~75 Einträge vorhanden, mit vielen davon kann ich nix anfangen. Halston ist zB eine Serie in welcher ich seine schauspielerische Leistung superb finde, mit der Serie an sich allerdings nie so wirklich warm geworden bin...also eher bescheiden Wo "ergibt" das denn für dich keinen Sinn? |
|||
| < antworten > | |||