Thema:
I beg to differ! flat
Autor: Slapshot
Datum:01.02.22 12:51
Antwort auf:Zweite Staffel gefällt mir um einiges besser von PooBear

Nein, mein lieber PooBear. Möglicherweise sind deine Sinne durch übermäßigen Schlefaz-Konsum mittlerweile abgestumpft, aber ich kann dir hier in keiner Weise zustimmen.

Das ist noch immer das Laientheater der ersten Staffel und gerade mal der Kessler lässt hin und wieder Talent für Parodie und Timing erkennen. Der Rest geistert erschreckend amateurhaft durch die mal mehr (The Boys!), mal weniger (eigentlich alles andere) gelungenen Sets.

Wobei man daraus schön zwei Trinkspiele ableiten könnte:

1. Bei jedem Lacher einen kippen. Ideal für tse und andere, die keinen Alkohol trinken
2. Bei jedem Nicht-Lacher einen kippen. Ideal für alle, die sich in weniger als 30 Minuten die Kante geben wollen

Immerhin unterhaltsam finde ich die Diskussion darüber, was in den einzelnen Sketchen schief gegangen ist. Also ob es an den Dialogen, der Maske, den Darstellern, oder der unbekannten Vorlage gelegen hat.

Der Blick in das ratlose Gesicht meiner Frau fand ich dann auch noch unterhaltsamer als das, was sich mir auf dem Bildschirm offenbart hat.

Aber ideal, um das nebenbei beim einsamen Mittagessen im HO laufen zu lassen. Dann leider ohne den ratlosen Blick. Ist etwas Hintergrundbeschallung bei der man sich nicht auf das Geschehen konzentrieren muss.

Hab dich trotzdem noch lieb! :)

< antworten >