| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 28.12.21 00:08 | ||
| Antwort auf: | Matrix 4: Resurrections von Knight | ||
Die erste Hälfte war ich sogar richtig gebannt und hätte mir gewünscht das sie dieses buffy-mäßige "bin ich in der Klapse?"schizo-ding konsequent durchgezogen hätten. erfreulich Selbstreferenziell auch mit diss gegen Gesellschaft und Kinopublikum. für einen "Blockbuster" fast schon mutig. zweite Hälfte dann mit Actionsequenzen auf tv sense8-Niveau, aber irgendwie war das alles kurzweilig und sympathisch und hat mich nicht so wütend gemacht wie Teil 2 und 3 (die ich jetzt auch nicht kacke fand, aber der Vergleich mit Teil 1 halt... ). wundere mich nur über das 200 Mio Dollar Budget. doch, doch, der hat sich was getraut, alleine dafür Props. worst case wäre gewesen, wenn sie die story weitererzählt hätten - die war ja schon nicht so geil nach Teil 1. übrigens: kann es sein, dass sie in ein paar Keanu-closeups die unreal engine hochgefahren haben? da waren paar komplett animierte closeups dabei oder bilde ich mir das ein? und Fun fact: Carrie Ann moss hat bereits 1993 in einer tvserie namens Matrix mitgespielt. mindfuck! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||