Thema:
Re:Ist das vielleicht Geldwäsche? (Spoiler) flat
Autor: Cerberus
Datum:13.11.21 13:37
Antwort auf:Re:Ist das vielleicht Geldwäsche? (Spoiler) von HomiSite

>>Es wird immer frecher! Folge 6 spielt die Kellerszene aus Krieg der Welten mit Tom Cruise nach. Man sieht nur die Familie...naja, was heißt sehen, es ist alles so düster wie in der berühmten Game of thrones-Schlacht...maximal frech.
>
>Mich hat die Episode auch genervt, weil alles so billig auf Eskalation gebügelt war. Immerhin hat man nun deutlich mehr von den Kreaturen gesehen, die in ihrem spinnenartigen Stacheldesign mit morphenden Extremitäten recht cool aussehen. Und offenbar absolut unverwundbar sind außer gegen das Material ihrer Raumschiffe (oder ist alles lebendiges Metall oder so?). Wie die Mutter, die mich leider auch zunehmend nervt in ihrem Wechsel zwischen Phlegma und Hysterie, das Vieh aber absticht, war etwas billig (und wie oft hat sich da ein Maul aus einem Maul ausgefahren? :-)). Immerhin wurde der Vater wider Erwarten (noch?) nicht abserviert.
>

Was war da bitte los? Ich Check das nicht, es ist so schlecht...da ist doch nix eigenes dabei. Wenn es wenigstens gut geklaut wäre, aber nicht Mal das...

>>Edith: Ach, wo ist eigentlich Sam Neill? Wo ist seine Storyline geblieben? Beide sind nicht mehr aufgetaucht.
>
>Hab nicht recherchiert (aus Spoilergründen), aber entweder war er nur als anfänglicher Zuschauermagnet da oder er kommt später als Sprachrohr der Aliens oder so wieder, könnte ich mir vorstellen.

Hand aufs Herz, das wird nix mehr. Selbst die ganze Storyline um ihn und das Kaff da ist ja weg...also ich kann da nur den Kopf schütteln.

< antworten >