Thema:
Re:unerträglich flat
Autor: Droog
Datum:08.10.21 16:34
Antwort auf:Re:unerträglich von Atlan

>Und den Klimawandel leugnet er wahrscheinlich auch!

Die Schnittmenge ist jedenfalls oft groß!11

Nun, Hattori Hanzo weist eigentlich völlig neutral und nüchtern Nehemia drauf hin, dass sich um einen koreanische Produktion handelt, deren Filmhistorie mit Kung-Fu Filmen aus den 70er nix zu tuen hat. Im Grunde ein völlig legitimer Einwand.

Darauf folgt ein hingerotztes, patzig wirkendes "omg..."

Im Grunde eigentlich harmlos, aber da merkt man, wie sehr noch gewisse Pauschalisierungen in manchem verankert sind. Das mag ich bei richtig alten und uniformierten Leuten durchgehen lassen, aber in einem multimedia-freak Forum ist so eine Unwissenheit schon befremdlich.

Wie gesagt, sowas wäre eigentlich auch im Zweifel sogar witzig gewesen, hätte er nicht so reagiert.
Deswegen habe ich mich zu diesem Sarkasmus halt hinreißen lassen.

Ich meine, wünschen wir uns hier nicht gerade einen besseren Umgang bzw stehst du dafür doch in letzter Zeit sogar regelmäßig ein?

Jetzt wird es deswegen ziemlich OT:

Der in diesem Forum mittlerweile angeschlagene Kuschelkurs, der für diverse (intolerante) Meinung und Ansichten gefordert wird, schlägt IMO mittlerweile aber immer öfter durch und immer mehr Personen fühlen sich dadurch ermutigt immer aggressiver und mit weniger Gegenwehr irgendwelchen Dreck zu schreiben, während hingegen einige andere sich garnicht mehr zu Wort melden oder sogar ziemlich aggressiv angegangen werden.

Da kann auch mal ein User völlig unkommentiert einen mit Rassismus im Privatleben konfrontieretn User  darauf hinweisen, dass es in anderen Länder doch noch viel schlimmer ist und er sich im Grunde nicht mal so haben soll. Vor wenigen Jahren wäre das hier noch undenkbar gewesen.

Letzendlich macht aber was Ihr wollt. Ich über mich gerade in einem sanften Entzug um mich von diesem Forum so langsam zu lösen.

< antworten >