Thema:
Re:Reservation Dogs (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:01.10.21 21:20
Antwort auf:Re:Reservation Dogs [Indianer-Teen-Dramedy-Serie] von kellaabaa

>Spätestens jetzt steht fest: Wir sind konstant äußerst Serien kompatibel ;-)

Schön! :-) Ich schaue ja mittlerweile eher kleineren bis obskureren Kram, der hier dann auch öfters wenig Reaktionen hervorruft. Sicher bin ich auch öfters dem Trash sehr zugetan, aber davon ist zumindest RESERVATION DOGS meilenweit entfernt. 2021s TED LASSO? :-D

>Die Gang
>Die andere Gang
>Der Spirit-Ghost Indianer,
>der die ganze Zeit nur weirdes Zeug labert
>Die beiden rappenden Bonanza Bike Guys
>Der Rapper-Vater, der über fried grease bread rappt
>Die Halsketten-Tante, die nur Anhänger in Penis-Form macht
>Der Onkel, der 28 Typen oder so auf einmal in ner Kneipe ausknockt hat und sein vergammeltes Weed versucht an den Mann  zu bringen.
>Der superweise Meth-Guy vom Schrottplatz


Also quasi jede Episode! :-)

Die Rap-Brüder finde ich als einziges etwas anstrengend, aber dass sie konstant ins Bild radeln und eher mittelmäßige Reime droppen, ist natürlich wieder cool. Und in der letzten Folge dann die Rap-Performance im Keller und urplötzlich steigt der blasse dünne "dicke" Junge der anderen Gang ein, der bis dato quasi nie eine Rolle spielte, und holt sich Props der ganzen Gruppe ab.

Der Indianer-Geist ist zwar quasi der offensichtlichste Humor der Serie, aber erwischt mich mit seinen bekloppten Kriegsschreien (?) immer. Sinngemäß: "Ich kenne keine Antworten, sondern stelle nur weise Fragen." ACH SO!!! :-D

Ich bin echt traurig, dass die Staffel schon herum ist. Vielleicht mal auschecken, wie man die Serie für Disney+ deutsch snychronisieren wird (gehe ich mal davon aus).

Skoden! (Bis ich kapiert hatte, was das heißen soll ... :-)


< antworten >