| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 29.09.21 09:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Genau so wie dein post….. von sad | ||
>Welche Wissenstand bitte? Die ganze Geheimniskrämerei führt doch dazu, dass man spekuliert und gerade erst neugierig wird. Mick sagt explizit, dass keine Kommunikation mit ihm möglich ist und Corinna wechselt ständig in die Vergangenheitsform und man hat den Eindruck, dass sie von einem Toten redet. Mein erster Impuls am Ende war, dass Michael tatsächlich schon tot ist. >Ich versteh auch nicht was die da geritten hat. Am Geld wird es nicht gelegen haben. Jahrelang schottet man sich ab, will keinen Kommentar abgeben und pocht auf Privatsphäre und dann dreht man ohne Not so eine Doku und wundert sich, dass die Leute spekulieren, alles mögliche reininterpretieren und das ganze Theater wieder von vorne los geht. Also ich glaube jetzt deutest du zuviel rein. Das ist mein Gefuehl. Ich finde, dass sie am Schluss mit der Situation (die jeder schon vorher gewusst hat) gut umgegangen ist. Mit Respekt vor Michael Schumacher. Gerade die letzten Worte von Corina haben es perfekt ausgedrueckt. "Michael hat uns geschuetzt, jetzt schuetzen wir Michael" Und ich zolle hohen Respekt und finde es super, dass die Familie Schumacher hier so konsequent sind. Bzgl. Mutmassungen ueber den Zustand von Michael, da gibt es viele Meinungen. Mir ist nur bewusst, dass es sehr ernst ist. Was genau, das ist Spekulation und da moechte ich ungerne einsteigen. Wie gesagt ich finde den Umgang der Personen am Schluss IMHO sehr bedacht und das hat mir sehr gefallen. Und ja Corina hat einmal in der Vergangenheitsform geredet, aber AFAIK ist das nicht noch einmal passiert. Insgesamt muss ich auch allen Vorrednern zustimmen, eine sehr gute Doku, die sich klar auf den Menschen Michael Schumacher konzentriert hat und gar nicht so sehr, was er alles erreicht hat. |
|||
| < antworten > | |||