Thema:
Re:Fantastisch flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:28.09.21 14:44
Antwort auf:Re:Fantastisch von Michel

>>>>ein völlig anderes Level als es z.b. ein Hamilton jemals erreichen könnte.
>>>
>>>ohne trollen gehts bei dir einfach nicht, man könnte es sich jetzt einfach machen und die beiden anhand ihres gemeinsamen Teamkollegen Rosberg vergleichen…
>>
>>Nein, kann man nicht.
>>Die Gründe sind derart offensichtlich, dass ich mir mal weitere Ausführungen hierzu spare.
>>
>Generationsübergreifende Vergleiche im Sport sind per se quatsch, deshalb auch könnte, ich machs nicht und halte mich an die Fakten, alles andere ist subjektiv
>
>>Ansonsten kann ich die Aussage von Telemesse nur unterstreichen und außer Hardcore-Hamilton-Fanboyz oder MS-Hater kenne ich jetzt keinen, der das anders einschätzt.
>
>typische Aussage eines Schumi Fanboys ohne Motorsport Sachverstand, Schumi war der beste seiner Generation und Hamilton der beste jetzt, der kommende wird wohl Verstappen sein oder Mick (zumindest für euch Fanboys)

Weder fand noch finde ich Schumi als Sportler sonderlich sympathisch oder hege irgendeine Form von Fantum für Ihn, im Gegenteil. Den Sachverstand vermagst du weder zu beurteilen noch einzuschätzen, dafür fehlt dir das notwendige Rüstzeug.

Ich kann Schumachers außergewöhnliche Leistungen anerkennen und bewerte diese unter den gegebenen Umständen im Kontext der Zeit deutlich höher, als die von Hamilton, dem zu jeder Zeit ein überlegenes Auto zu Verfügung stand.

Dass du diesen Umstand versuchst in Abrede zu stellen oder aus der Bewertung auszuklammern, interessiert mich dabei herzlich wenig.

< antworten >