Thema: |
|
||
Autor: | Sunspecter | ||
Datum: | 25.09.21 16:12 | ||
Antwort auf: | Bisschen cheesy, aber große Schauwerte von Totoro | ||
>Da isser der Jesus, krawumm-krawumm, dann kommt noch der fiese Dickmops um die Ecke. Hach ja. Teils etwas langamtig, aber mit dem Roman ging es mir ähnlich. Aber schon ein Erlebnis im Kino. > >8/10 > >PS: Welche Vollidioten haben im Kino eigentlich ihr Handy nicht auf lautlos bzw. Flugmudos? Ich war eher überrascht, wie sie diese Blockbuster-epicness zurückgefahren haben: keine ewig langen CGI shots über der Stadt aus der Marvel-konserve, keine fetten kämpfe/Schlachtfeste, kein suhlen in der Exposition - gerade der Baron und imperator wurden doch herrlich zurückgefahren. das viel gescholtene world building wurde auch nur angedeutet. trotzdem hat mich das alles berührt und ich freue mich auf das entfalten der Welt und Charaktere. Kopfkino. hatte eher das Gefühl 4 folgen am Stück einer geilen neuen HBO Serie zu bingen. und das ist definitiv ein Kompliment, weil das Blockbuster Kino mich echt ermüdete. Story ist mir fast wurst, aber der Film hat mich Mal wieder voll ins Blockbuster Kino gesogen. danke dafür. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||