Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 21.09.21 11:10 | ||
Antwort auf: | Ich kann ihn euch auch nicht empfehlen. Mildeste Spoiler von Cerberus | ||
>Ohne deinen Sohn zu kennen, würde für mich folgendes dagegen sprechen: > >-teilweise sehr sperrige Themen (Sekten, Drogen, Terrorismus) >-relativ wenig Action >-Viel Messerkampf und auch wen nie etwas explizit gezeigt wird, werden da schon recht deutlich Körperteile abgetrennt >-Mehrere Szenen mit Hinrichtungen und Attentatsversuchen >-bedrückende Stimmung den ganzen Film hindurch >-lange zweieinhalb Stunden, die zwar schnell vorrübergehen, aber halt trotzdem zweieinhalb Stunden sind. >-imo wenig "coole" Technik Ohne jetzt mein übliches MCU/DC-Bashing auspacken zu wollen: tomra schreibt ja, dass sein Sohn großer Marvel-Fan ist. Du hast mit deiner Auflistung natürlich Recht, um es kompakter zu formulieren würde ich sagen, dass Villeneuves Dune absolut gar nicht mit Marvel-Filmen zu vergleichen ist und ein gänzlich anderes Publikum anspricht. Der Film ist schon aufgrund seiner Länge, Intensität und Gemächlichkeit wohl eher nix für Kinder. |
|||
< antworten > | |||