Thema: |
|
||
Autor: | Shoryuken | ||
Datum: | 21.09.21 10:44 | ||
Antwort auf: | Re:Hat mich komplett umgehauen von suicuique | ||
>Gibt so Schauspieler die stets ein latentes Lächeln auf den Lippen tragen. >So wie Bruce Willis früher, Jason Statham und auch Jason Momoa. >Ich mag sie ja, auch gerade wegen ihrer körperlichen Präsenz die oft damit einhgergeht. >Aber in sehr vielen Rollen ist es schlicht deplatziert. Er wirkt mir halt zu freundlich / kumpelhaft - als Dothrakihäuptling hat er irgendwie funktioniert, aber seitdem spielt er irgendwie immer gleich. Was bei Superhelden sicherlich gut funktioniert, aber nicht in diesem eher schwermütigen Film. >Aber wirklich gestört habe ich micht jetzt auch nicht daran. Dafür war die Rolle zu überschaubar. ;) Na, ja - ich fand den Spruch bzgl. der Muckis halt so typisch für so Teenie-Humor (der hat es ja auch in den Trailer geschafft). Und der war ja auch neben Pauls kurzem Ausbruch das er ein "Freak" sei auch sprachlich irgendwie "anders" als das restliche Skript. Hat mich auch nicht wirklich gestört, aber ich fand es irgendwie auffällig. >Brutalismus at its best! >Artbook ist eh schon bestellt :) Berichte mal ob es taugt. |
|||
< antworten > | |||