Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 09.09.21 13:40 | ||
Antwort auf: | Re:Saaltausch :-(((( von Shoryuken | ||
>>>>Aber warum denn auch schon jetzt eine Saalverkleinerung? Die Vorstellung ist doch sicher frühestens am Mittwoch in einer Woche? Da könnte man doch die Nachfrage noch ein Weilchen abwarten... >>> >>> >>>>Und wofür brauchen die denn sonst den großen Saal? >>> >>>Für die OV. X-) >> >>Das ist echt ein immer deutlicher zu erkennender Trend. >> >>Hier im Frankfurter Cinestar Metropolis läuft der VVK für die OV-Vorpremiere auch deutlich besser als für die dt. Version. Gestern wurde sogar noch eine weitere OV-Vorstellung für den Vorpremierenabend ins Programm genommen. > >IMO echt erfreulich, habe ich bei uns hier oben, wann immer möglich, auch gerne mitgenommen und unterstützt. Yep. Ich habe in den letzten 15+ Jahren im Kino nur OV-Versionen gesehen, sofern ich nicht ausnahmsweise mal mit einem Neffen oder meinem Vater dort war. In Frankfurt waren OV-Vorstellungen dank der einstmals vielen US-Streitkräfte hier nie eine besonders große Seltenheit. Aber die Nachfrage steigt ständig, das ist nicht zu übersehen. Einerseits erfreulich - andererseits habe ich früher auch die spärlicher besuchten OV-Vorstellungen genossen. |
|||
< antworten > | |||