Thema:
Re:Naja. flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.07.21 19:48
Antwort auf:Re:Naja. von DasReptil

>>>>>>>Das sieht mir alles zu glatt gebügelt aus,  dazu scheinen mir die Darsteller hauptsächlich aus Star Wars und Marvel Filmen zusammen gecastet. Da fehlt irgendwie die Eigenständigkeit.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Lass mich raten - Bücher nie gelesen, oder? Denn dann könnte einem auffallen, dass die Rollen sehr treffend besetzt wurden.
>>>>>
>>>>>Nein. Muss ich auch nicht um die Vermutung zu äußern dass es wohl kaum im Sinne des Erfinders ist den Film durch das Casting ins Lächerliche zu ziehen.
>>>>
>>>>Einige der besten Schauspieler, die Hollywood derzeit zu bieten hat, sowie eine Besetzung, die recht gut auf die Figurenbeschreibung von Herbert passt, ist also „ins Lächerliche“ ziehen? Man lernt nie aus.
>>>
>>>Schauspieler die erst kürzlich durch extreme Witzrollen aufgefallen sind in einen eher ernsten Film zu pressen geht in die Richtung ja.
>>>
>>>Die wird so gut wie jeder der filmetechnisch einigermaßen auf dem laufenden ist sofort mit ihren jüngsten Rollen assozieren.
>>
>>Gut, dass viele Filmstudios und Filmemacher deine Meinung nicht teilen. Nach der Logik wäre Bruce Willis niemals John McClane gewesen.
>
>Ich würde Die Hard jetzt nicht unbedingt als übermäßig ernste Filmreihe bezeichnen. Man stelle sich mal vor jemand wie Bruce Willis oder einer der anderen geläufigen Actionstars der 80er hätte z.B. in Der letzte Mohikaner oder Der mit dem Wolf tanzt mitgespielt. Das hätte auch überhaupt nicht gepasst.


Das Ding ist aber, dass Bruce Willis vor Die Hard eben nur aus Comedy bekannt war und mit dem Wort "Actionstar" absolut nichts zu tun hatte.


< antworten >