| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 02.07.21 12:04 | ||
| Antwort auf: | Mortal Kombat Film - Reboot in Pre Production von Pfroebbel | ||
Ich dachte ja die machen einen richtigen Film draus, aber das sind nur komische Aneinanderreihungen von verschiedenen Kampfkonstellationen. "Ja, ist halt Mortal Kombat", aber das wäre bestimmt auch etwas filmischer und weniger dumm gegangen. Einzig positiv fand ich alle Szenen mit Hanzo; imo der beste Schauspieler und er hatte die besten Kampfszenen. Vielleicht noch die Kostüme, bzw wie man die Charaktere übertragen hat. Die Dialoge sind zum davonlaufen. Ich bin ja nichtmal anspruchsvoll und schau auch gerne B und C movies, aber das war selbst mir zuviel. Manche cgi wirkt amateurhaft. Insgesamt fand ich es viel zu dumm, plump und einfach nicht spannend. Generell die Szenen; nur mal ein Beispiel: Schon wieder eine imdb Note die ich nicht nachvollziehen kann, 6,2 ernsthaft? Ich finde das Franchise gut, hab aber seit Jahren keinen Teil mehr aktiv gespielt. Bin dementsprechend kein Fanboy oder so und habe dieses Kunstwerk rein als Film betrachtet. Wie müssen sich wohl Leute fühlen welche die Vorlage garnicht kennen... ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||