| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 17.06.21 23:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Indy 5: Twitter-Streit zw. Mangold und YouTuber von OneMarcArmy | ||
>>>Ich hatte ja weiter unten schon meinen Eindruck beschrieben, dass zu Indy 5 IMO aktuell ungewöhnlich viel Material vom Set im Netz rumschwirrt. >>>Hinzu kommt noch viel mehr „Vorab-Meinung“ sog. Fans, von denen einige den Film, dessen Dreh gerade mal seit ein pasr Tagen läuft, schon jetzt zerpflücken und kaputtreden. >>>Das Ganze ist nun auf Twitter ziemlich eskaliert, nachdem Regisseur Mangold höchstpersönlich seinem Ärger darüber Luft gemacht hat: >>> >>>https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536209.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=post-filmstarts&utm_campaign=16062021_IndianaJonesStreit&fbclid=IwAR2IHAiz7KSSOk3fxKF1jdjDq31xwmA3MQ2TWUpktEgTLDPIVYcSRl3F9MY >> >>Diesen verstrahlten Disney-Kennedy-Hassern ist echt nicht mehr zu helfen. > >Dass Dir verstrahlte Kennedy Fanboys lieber sind, ist auch kein Geheimnis. So ein Stuss, ehrlich. Niemand ist oder muss Fanboy einer Produzentin sein. Ich finde es auch schon höchst lächerlich Fanboy einer Playstation oder anderen Gegenständen oder Unternehmen zu sein. Der Hass der über andere Menschen ausgeschüttet wird - dazu meist anonym - ist beschämend, dumm und Menschenverachtend. Wer sowas nötig hat, dem fehlt es an Intelligenz und ganz offensichtlich an Selbstwertgefühl. |
|||
| < antworten > | |||