Thema:
Independence Day, Vergiss Mein Nicht, Breaking The Waves flat
Autor: 677220
Datum:28.05.21 15:01
Antwort auf:Welche Filme habt ihr mindest schon 3x gesehen? von BumBum

Independence Day war der moderne Klassiker meiner Jugend. Aliens sind sowieso endcool, leider heute nicht mehr so sehr wie früher, und Independence Day habe ich immer geschaut, wenn ich sturmfrei hatte mit Pizza und Cola.

Vergiss Mein Nicht ist der einzige Liebesfilm den ich mag, sonst stehe ich natürlich nicht auf so einen Schmonz, aber der ist einfach toll gemacht und hat eine grandiose Botschaft. Und Kate Winslet und Jim Carrey sind sowieso zwei der Besten!

Breaking The Waves habe ich auch zigfach geschaut, ist mein Lieblingsfilm von Lars von Trier. Und die Golden Heart Triologie mein liebstes Projekt von ihm, Dogville ist aber auch sehr gut.

Die beiden letztgenannten sind auch gerne als Date-Filme zu nutzen, je nach Frauentyp der eine oder der andere.

Es gibt natürlich noch mehr Filme, die ich 3 Mal oder öfter gesehen habe, aber das würde zu weit führen. Wahrscheinlich dabei dürfte bei allen 90s Kids so auch mir Beverly Hills Cop sein, weil der in den 90ern gefühlt jeden Samstag auf Sat.1 lief. Und man hatte ja damals nix anderes.

< antworten >