Thema:
Re:auch durch flat
Autor: tom
Datum:26.02.21 13:58
Antwort auf:auch durch von sad

Bevor ich hier Mist über die App mache und deine markierten spoiler evtl für andere lesbar werden. Mach dich bitte mal über das Sound schlau und dann wirst du feststellen, dass das was da in der Serie gezeigt wird überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Das Buch ist ja kein Märchen.

Zu Ihrem ersten Schuss. Da muss ich dir recht geben,dass ist wirklich nicht gut umgesetzt. Aber wenn dir das schon nicht gefällt,wird dir der Film bestimmt nicht zusagen. Der ist nämlich für mich teilweise nur ein Schnelldurchlauf durch Christianes Leben und teilweise hab ich mir da wirklich an den Kopf gelangt,warum man sich damals da nicht mehr Mühe gegeben hat. Wobei das eben auch keine Geschichte in meinen Augen ist,die man gut in einen 2 Stunden Film packen kann.

>Weil du das oben schon schreibst. Mir war der Name zwar ein Begriff aber ich hab weder das Buch gelesen noch den Film gesehen. Film werde ich demnächst mal nachholen. Bin gespannt ob sich meine Meinung zur Serie dann ändert

Tu dir einen Gefallen und les das Buch falls du Interesse an der Sache gefunden hast. Den Film kannst du natürlich trotzdem schauen. Ich bin nun wahrlich auch kein großer Leser, aber das liest sich wirklich gut und dürfte die beste Art sein, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen.

< antworten >