Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 13.01.21 17:49 | ||
Ende diesen Jahres soll bei Amazon eine neue Herr der Ringe Serie starten. Die Geschichte spielt wohl ca. 3000 Jahre vor den Ereignissen der Herr der Ringe und Hobbit Büchern. Angeblich liegt das Produktionsbudget bei 1 Milliarde und wird damit die bisher teuerste Serie die je produziert wurde. Das gilt für 5 angesetzte Staffeln mit wahrscheinlich je 8 Folgen (inklusive Werbung und Rechte). Gedreht wird in Neuseeland. Peter jackson ist wohl nicht mit an Bord. Einige Figuren der alten Saga werden wohl wieder dabei sein wie zB Galadriel oder Elrond, allerdings verkörpert von jüngeren Schauspielern. Saurons Aufstieg soll wohl ein Kernelement der Story sein. Meine Quelle: [https://www.moviepilot.de/news/der-herr-der-ringe-alles-was-wir-zur-amazon-serie-bereits-wissen-1107347] Bisher bekannte Schauspieler: Markella Kavenagh spielt die in der Herr der Ringe-Serie die neue Figur Tyra. Joseph Mawle spielt einen Bösewicht namens Oren. Morfydd Clark wird eine junge Version von Galadriel spielen. Robert Aramayo verkörpert eine Hauptrolle namens Beldor (die ursprünglich Will Poulter inne hatte) Ema Horvath Owain Arthur Nazanin Boniadi Tom Budge Ismael Cruz Cordova Tyroe Muhafidin Sophia Nomvete Megan Richards Dylan Smith Charlie Vickers Daniel Weyman Anfang Dezember 2020 wurden von Amazon auf einen Schlag 20 weitere neuen Darsteller offiziell verkündet, allerdings noch ohne Rollenbeschreibung und Name in der Herr der Ringe-Serie: Peter Mullan Maxim Baldry Benjamin Walker Cynthia Addai-Robinson Augustus Prew Ian Blackburn Kip Chapman Anthony Crum Maxine Cunliffe Trystan Gravelle Lenny Henry Thusitha Jayasundera Fabian McCallum Simon Merrells Geoff Morrell Lloyd Owen Alex Tarrant Leon Wadham Sara Zwangobani Peter Tait (hat in Herr der Ringe 3 schon den Uruk Shagrat gespielt) Ich freue mich riesig, dass man anscheinend keine halben Sachen macht und hoffe, dass sie wirklich etwas episches Zaubern können. Aber Ende diesen jahres werden wir wohl alle Schlauer sein. Ich hätte nichts gegen einen neuen Hit ala Game of Thrones nur in noch besser :) |
|||
< antworten > | |||