Thema:
Re:Mal eine Frage... flat
Autor: token
Datum:20.12.20 09:41
Antwort auf:Re:Mal eine Frage... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>... wie ist denn die Serie eigentlich für Leute wie mich, die Star Wars eher neutral gegenüberstehen? Im Gegensatz zu Marvel/DC toleriere ich diese Fantasy-Welt immerhin noch. Die alten Filme find ich gut und ich mag selbst die Lucas-Schinken danach. Die waren zwar nicht gut, hatten aber Charakter. Alles was danach kam war einfallsloser Mumpitz.
>
>Aber jetzt lese ich hier von Breaking Bad-Vergleichen, das macht mich natürlich hellhörig. Also, Hand aufs Herz: Ist das eine Spitzenserie oder Special Interest bzw. Fanboys only?
>

Der BB-Vergleich resultiert aus Fanboy-Orgasmen wo ein spezifischer Fanservice hier diverse Kitzler gestreichelt hat.

Die Serie ist eine Art "Ein Mando für alle Fälle" mit etwas rotem Faden. Für TV-Verhältnisse auf bemerkenswert hohem technischen Niveau, Effekte sind kinoreif, der Soundtrack ist IMO deutlich besser als die Arrangements in der neuen Trilogie, dazu gibt es viele sympathische Charaktere und tolle Star Wars Momente.

Alles recht unterhaltsam ohne Bäume auszureißen.
In Sachen Space-Western würde ich es qualitativ irgendwo zwischen Farscape und Serenity eintüten.

< antworten >