| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 11.12.20 11:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Und sie lernen es nicht. von DasReptil | ||
> >> >>Ganz gleich, ob ich der selben Meinung bin, sagt mir dieses aggressives "Wir" in Postings/Kommentaren bei Wünschen und Forderungen generell nicht zu. Speziell bei politischen Themen ist das nochmal eine andere Kategorie und hat das etwas von "Stimme des Volkes" aka Mehrheitsdiktatur. > >Hier gehts aber nicht um Politik sondern um die Alien Serie und ich denke da ist es ziemlich eindeutig was die Fanbase sehen will. Kannst ja mal ne Umfrage starten. Jo und damals bei Alien 3 war noch jeder Feuer und Flamme als der erste Teaser suggerierte dass es auf die Erde geht. [https://www.youtube.com/watch?v=Bk_x9W1xKng] Genau das wollten sehr viele Leute sehen und die Enttäuschung war dann umso größer dass dieser erste Teaser zu einem Zeitpunkt entstand als storytechnisch gar nichts festgelegt war. Deswegen und nach 6 Filmen der Hauptreihe (wenn man Prometheus und Covenant zählt), die nur im Weltraum oder anderen Planeten spielen, denke ich dass Erde mal ne nette Abwechslung wäre. Auch wenn Budget da sicher der wichtigste Punkt ist. Aber so zu tun als wolle das Setting kaum einer, halte ich für falsch. |
|||
| < antworten > | |||